Artikelzustand:
Gebraucht: Artikel wurde bereits getragen. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder ... Mehr zum Thema Zustand
Anlass: Business
Stil: Sonstige Jacken Marke: Blauer USA
Größe: S Material: Polyester
Farbe: Beige Muster: Ohne Muster
Verschluss: Reißverschluss EAN: Nicht zutreffend

BLAUER USA Jacke gr.S vurwti7700-neue Kleidung

La rotoute damen Leather Mini Skirt 350076958

Nolley's Skirts 568279 BlauxMultiFarbe 38

NLAMBERTARRI schön in rot lange Lederjacke Janker Trachten Leder Jacke Gr.40 ...

BLAUER USA Jacke gr.S vurwti7700-neue Kleidung

Balmain x H&M ribbed midi schwarz and Weiß skirt.new.Größe 4

  1. Stefan

    Ich lese hier ja viel Lob, aber was fehlt ist eine echte Bewertung – das werde ich mal nachholen müssen. :)

    Ich war kurz vor Weihnachten noch auf der Suche nach Geschenken und bin hier fündig geworden. Eine Klopspferdtasche, eine Eulentasche und eine Handytasche mit Eule. Die Taschen waren leider nicht mehr vorrätig und mussten erst angefertigt werden.

    Das Ergebnis:

    * Alles vor Heiligabend da!
    * Die Sachen sehen in echt noch besser aus, als auf den Bildern!
    * Die Qualität ist 1a!
    * Die glücklichen Gesichter der Beschenkten: unbezahlbar!

    Ich kann den Shop also nur weiterempfehlen und hab sicher nicht zum letzten Mal hier gekauft!

  2. kathi

    na mensch so eine tolle geldbörse würd ich mir zu weihnachten gern schenken lassen meine liebe schwägerin die alte gibt den geist auf…aber tolle sachen ne menge leute von mir haben schon nach deiner webseite gefragt hab sie mal weiter gegeben…lg

    p.s. wegen so nem beutel für oscar würd ich dann auch nochmal gern zurück kommen für den kindergarten….ich denk mal das hühnchen und traktormotiv isz perfekt dafür

BLAUER USA Jacke gr.S vurwti7700-neue Kleidung

2018 Spring Autumn damen Cashmere Wool Sweaters Cardigans Turn Down Neck Sexy Ca

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Perlen Jeans Jacke Denim Limited Edition Tally Weijl NEU.